Sie sind hier: Startseite > News

Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag 13. Jänner fand im Verein die Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen statt. Dabei wurde ein Rückblick und ein Ausblick und die neusten Informationen an die zahlreich erschienenen Mitgliedern gegeben. Weiters wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet un dann auch gleich wieder einstimmig gewählt und damit dem Team für zwei weitere Jahre das Vertrauen geschenkt.

Vorstand 2017:
Obmann: Martin Mitteregger
Obman Stv.: Thomas Blühberger
Schriftführer: Ulrich Sommer
Kassier: Thomas Blühberger
Atlethenvertreter: Rudi Fabiankovits

Die Jahreshauptversammlung zeigte wieder auf, wie gut der Verein unterwegs ist und sowohl die YoungSTAR`S immer wieder unterstützt aber auch alle anderen aktiven Mitglieder unterstützt. Dabei wurde präsentiert dass alle YoungSTAR´S vor der Wettkampfsaison einheitlich eingekleidet werden und alle kostenlos einen Einteiler für die Wettkämpfe erhalten. Der Verein tritt 2017 auch dem BLV bei und ermöglicht so den Nachwuchs und allen anderen Mitliedern die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften im Laufsport. Für alle Mitglieder gibt es eine Bekleidungsaktion und so kann jedes Mitglied um eine geringe Kostenbeteiligung eine bedruckte Kapuzenjacke und ein bedrucktes Polo Shirt erwerben. Die Vereinsleistungen an die Mitglieder wurden modifiziert und teilweise angehoben und so wird die aktive Teilnahme an Bewerben mehr gefördert und auch eventuelle QUalifikatione zu Europa- und Weltmeisterschaften finanziell unterstützt.