Sie sind hier: Startseite > News

Piestingtallauf 2016

Tolle Leistungen von jungen und nicht mehr ganz jungen Athleten des Vereins! Bei herrlichem Herbstwetter bestritten 24 Tri Teamler den Piestingtallauf. Wie gewohnt war der Bewerb super organisiert und unsere Kids waren extrem motiviert. Schön für unsere YoungSTAR`S war, dass sie von unseren erfahrenen Athleten so geschätzt und unterstützt wurden, sogar ein gemeinsames Foto ist sich ausgegangen. Bei den Kinderläufen über 500m und 1000m hat sich gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich die Trainingseinheiten mit unserer Trainerin Nathalie Birli absolut auszahlen - alle unsere Kids sind vorne mitgelaufen. Über 5km gab es viele persönliche Bestleistungen und obendrein noch super Platzierungen. Und auch über die längeren Distanzen konnten unsere Vereinskollegen super Zeiten und auch zwei Stockerlplätze erzielen.

Alles in allem ein gelungener Sonntag!

500m
Tschögl Jonas M7 Platz 1
Gassner Daniel M7 Platz 3

1000m
Gassner Andreas M8 Platz 8
Söllner Paul M8 Platz 11
Tschögl Sophia W10 Platz 3
Knotzer Lukas M11 Platz 4
Haider Julian M11 Platz 5
Tschögl Hanna W12 Platz 1

5km
Zehetner Michael M10 Platz 5
Wallner Hanna W12 Platz 6
Haider Christina W14 Platz 3
Zehetner Martina W14 Platz 4
Mitteregger Jakob M14 Platz 3
Haider Anna W16 Platz 1
Mitteregger Martin M18 Platz 1
Mitteregger Petra W40 Platz 8
Zehetner Heide W40 Platz 11
Arocker Indrig W50 Platz 2
Arocker Alfred M50 Platz 3

10km
Probst Franz M60 Platz3

21,1 km
Birli Nathalie W20 Platz 1
Mayer Reinhard M40 Platz 26
Räuscher Stefan M40 Platz 27
Fabiankovits Rudolf M50 Platz 20

Allgemein