Sie sind hier: Startseite > News

Steinbrunn Triathlon

Am Wochenende 10.-11. August veranstaltete das TrimTeam Austria aus Steinbrunn gemeinsam mit dem Top Team Tri NÖ den 1. Steinbrunner Triathlon, und unser Team war natürlich live dabei!

Den Anfang machte am Freitag Abend ein Company Aquathlon (Einzel oder Staffel), hier konnte sich unsere Staffel (Mitteregger Jakob und Martin jun.) souverän den Sieg sichern. Jakob kam schon als Führender mit Respektabstand aus dem Wasser und Martin konnte "locker" (ebenfalls mit Laufbestzeit) den Sieg einlaufen!

Am Samstag Nachmittag stand dann der 1. Steinbrunner Sprinttriathlon am Programm, diesmal war das Wetter mit den Sportlern um einiges gnädiger als eine Woche vorher bei uns in Pöttsching und so wurde es diesmal nicht so eine Hitzeschlacht obwohl es trotzdem heiß herging. Den Gesamtsieg holten sich Romana Slavinec vom Kolland Topsport Gaal und Nikolaus Wihidal Top Team Tri NÖ.

Wir gratulieren recht herzlich Mia Archam zum 6. Platz in der Damenwertung und damit zum 3. Platz in der AK 35-39, weiters Michi Kietaibl zum 2. Platz in der AK U23, Christian Klawacs zum 3. Platz in der AK M40-44 und Gerhard Kopinits zum ebenfalls 3. Platz in der AK M50-54. Alex Kirnbauer und Erwin Soffried konnten sich in ihrer Altersklasse jeweils den 5. Platz sichern und Roni Archam, Reini Mayer und Andi Raso konnten sich ebenfalls über ein tolles Ergebnis freuen.


Herzliche Gratulation an alle StarterInnen und die besten Wünsche für die noch kommenden Wettkämpfe!!

Allgemein