Sie sind hier: Startseite > News

Tulln Triathlon und Radmarathon Glocknerkönig

Schöne Erfolge feierten unsere Athleten bei ihren Wettkämpfen am vergangenen Wochenende
in Tulln und in Bruck an der Glocknerstrasse.

Bei idealen Bedingungen wurde der Triathlon in Tulln veranstaltet.
Vier Athleten von uns waren am Start und alle konnten mit Topplatzierungen bzw. mit 3 Stockerlplätzen
in ihren Altersgruppen überzeugen.

Sprint Distanz
Michi Kitaibl M-U23 1:20:47 3. Platz

Olympische Distanz
Mia Archam W35-39 2:49:53 2.Platz

Im Rahmen des Tulln Triathlon wurde auch die österreichische Meisterschaft auf der Sprintdistanz ausgetragen.
Ingrid Arocker konnte dabei österr. Vizemeisterin in ihrer AK werden.

Sprint Distanz - ÖM
Ingrid Arocker W60-64 1:37:20 2.Platz - österr. Vizemeisterin
Gerhard Kopinits M 50-54 1:14:51 5.Platz


Die Großglockner Hochalpenstrasse war am Sonntag Austragungsort des klassischen Radmarathon „Glocknerkönig“.
Unser erfolgreiches Radlerehepaar Cili und Hans Kraut bewältigten die Strecke von Bruck auf das Fuscher Törl
in ausgezeichneten 2:06:56 Cili und 2:01:39 Hans.

Gratulation allen unseren Athleten!

Allgemein