Sie sind hier: Startseite

Tri Team Pöttsching

BTRV Meisterehrung 2018 Am Samstag 17. 11 wurden im Rahmen der Meisterehrung 2018 einige Vereinsmitglieder für deren Erfolge und gute Leistung geehrt. Den Anfang machten am Nachmittag unsere YoungSTAR`S . Wir gratulieren ...

Porec 2019 Wie bereits angekündigt bieten wir für Interessierte im kommenden Jahr vom 13. April bis 19. April in Kooperation mit dem JOLshop Wr. Neustadt und der Sportunion Klagenfurt Radtrainingstage in Porec...

Steinbrunn Triathlon Am Wochenende 10.-11. August veranstaltete das TrimTeam Austria aus Steinbrunn gemeinsam mit dem Top Team Tri NÖ den 1. Steinbrunner Triathlon, und unser Team war natürlich live dabei!

29. Pöttschinger Triathlon Am Sonntag den 4. August 2018 führten wir den schon traditionsreichen Triathlon bereits zum 29. Mal durch. Die Rechtsunsicherheiten nach einem Unfall bei einer Radsportveranstaltung haben im Vorjahr...

Gemeindezeitung Juli 18 In der Pöttschinger Gemeindezeitung darf natürlich unser Verein auch nicht fehlen. Bericht mit Bildern über unsere Aktivitäten und ein Rückblick auf unseren erfolgreichen Pöttschinger Aquathlon 2018.

Vision / Leitbild

Vor über sieben Jahren, also zu einer Zeit in der unser Verein noch in den Kinderschuhen steckte, haben wir mit unseren damaligen Mitgliedern eine Umfrage gemacht. Ein Fragebogen mit diversen zahlreichen Fragen wurde erarbeitet von vielen Mitgliedern beantwortet und von uns ausgewertet. In den letzten drei Jahren ist unser Verein schnell gewachsen, wir sind nicht nur im Bezirk Mattersburg bekannt, nein auch weit über unsere Bezirksgrenzen hinweg ist das TRI TEAM PÖTTSCHING ein Begriff. Wir sind Anlaufstation für jeden aktiven Triathleten, Triathleten sind Einzelsportler, WIR sind eine GRUPPE und dies wollen und werden wir auch in den nächsten Jahren bleiben. Unsere Vision / Leitbild von 2008 lebt weiter und wird auch in Zukunft so erhalten bleiben.

_______________________________________________________________

 

Meine Ziele erreiche ich durch eigene Anstrengungen. Es gibt keine Abkürzungen. Ich lasse meiner Entwicklung genügend Zeit! Durch Training verbessere ich meine Kondition, Technik, Taktik und mentale Stärke! Deshalb sage ich nein zu verbotenen Substanzen und zu Produkten, die mir sportliche Wunder versprechen. Ich missbrauche weder Aufputsch- noch Schmerzmittel.

 

00123669

Allgemein