Sie sind hier: Startseite

Tri Team Pöttsching

9. Pöttschinger Aquathlon

Termin für unseren 9. Pöttschinger Aquathlon 2018 ist diesmal Sonntag 27. Mai 2018. Die Anmeldung ist bereits möglich. Heuer findet im Rahmen des Aquathlons erstmalig auch ein FUN Bewerb für alle Jahrgänge 2000 und älter statt. Dabei wird im EInzelstart gestartet und auf 200m Schwimmen erflgt noch ein Speedlauf über 3000m!

Genauere Infos zum Bewerb gibts HIER
_______________________________________________________________

 

29. Pöttschinger Triathlon

Termin für unseren 29. Pöttschinger Triathlon 2018 ist diesmal Samstag 4. August 2018. Zur Ausführung kommt wieder der Einzelbewerb und natürlich der allseits beliebte Staffelbewerb.
Wegen der örtlichen Begebenheiten müssen wir auch in den Vorjahren wieder eine Startplatzlimitierung setzen. Die Anmeldung ist ab 1. Jänner 2018 möglich.

Genauere Infos zum Bewerb gibts HIER
_______________________________________________________________

 

ÖSTM Duathlon Kurz Österreichische Meisterin und Bgld.Meisterin in der AK60 - das hört sich schon gut an - war aber hart verdient 2:52 h. Der heftige Gegenwind beim Bergauffahren mit je 165HM pro Runde (gesamt 50...

Radsportwoche Porec Vom 24. bis 30. März machten sich wieder einige Vereinsmitglieder auf den Weg Richtung Porec um dort ein paar Radkilometer zu sammlen. Die Wettervorhersagen waren je nach Wetterdienst sehr untersch...

Crosslauf Kaisersteinbruch Recht herzlich gratulieren möchte ich auch Ingrid und Alfred Arocker. Am Samstag fand in Kaisersteinbruch der dortige Crosslauf statt. Ein Crosslauf der seinen Namen auch wegen der Witterung gerech...

Langlaufen Eisenerz 2018 Das Langlaufcamp in der Eisenerzer Ramsau haben wir bei wunderbarem Bergwetter und guten Schneebedingungen mehr als genossen.

5. Silvesterlauf Siegendorf Am Sonntag 7. Jänner 2018 fand der bereits 5. Siegendorfer Silvesterlauf statt. MIt über 230 Nennungen konnte ein neuer Teilnehmerrekord vermeldet werden. Vom Team waren heute folgende Mitglieder ...

30. Austria Triathlon Podersdorf Am Wochenende 1. bis 3. September fand in Podersdorf bereits der 30. Austria Triathlon. Den Anfang machten am Freitag Nachmittag die Kidsbewerbe, pünktlich zum Start find es auch an zu regnen und d...

Ladies Tri Bei strahlendem Sonnenschein fand am 27. August die 12. Auflage des Ladies Tri in Breitenbrunn am Neusiedlersee statt. Tri Team Pöttsching war gleich mit vier Ladies vertreten:

Duathlon Köszeg Am Samstag 26. Ausgust fand in Köszeg der Kids Duathlon statt. Am Start vom Nachwuchsteam waren Oliver Jany und Jakob Mitteregger, beide erreichten in ihrer Altersklasse den tollen 3. Platz.....

30. Neufeld Triathlon 30 Jahre Neufeldersee Triathlon und wir waren natürlich mit unseren YoungSTAR`S und Erwachsenen vor Ort an der Startlinie .....

Vision / Leitbild

Vor über sieben Jahren, also zu einer Zeit in der unser Verein noch in den Kinderschuhen steckte, haben wir mit unseren damaligen Mitgliedern eine Umfrage gemacht. Ein Fragebogen mit diversen zahlreichen Fragen wurde erarbeitet von vielen Mitgliedern beantwortet und von uns ausgewertet. In den letzten drei Jahren ist unser Verein schnell gewachsen, wir sind nicht nur im Bezirk Mattersburg bekannt, nein auch weit über unsere Bezirksgrenzen hinweg ist das TRI TEAM PÖTTSCHING ein Begriff. Wir sind Anlaufstation für jeden aktiven Triathleten, Triathleten sind Einzelsportler, WIR sind eine GRUPPE und dies wollen und werden wir auch in den nächsten Jahren bleiben. Unsere Vision / Leitbild von 2008 lebt weiter und wird auch in Zukunft so erhalten bleiben.

_______________________________________________________________

 

Meine Ziele erreiche ich durch eigene Anstrengungen. Es gibt keine Abkürzungen. Ich lasse meiner Entwicklung genügend Zeit! Durch Training verbessere ich meine Kondition, Technik, Taktik und mentale Stärke! Deshalb sage ich nein zu verbotenen Substanzen und zu Produkten, die mir sportliche Wunder versprechen. Ich missbrauche weder Aufputsch- noch Schmerzmittel.

 

Allgemein