Sonntag, 12. September 2021

Der 11. Pöttschinger Aquathlon fand heuer am Ende der Badesaison statt. Mit dem Kinderbewerb starteten wir, die Bedingungen waren perfekt, die Athleten und die mitgereisten Fans hochmotiviert. Schon beim ersten Bewerb konnte Valentin vom Tri Team Pöttsching einen Podestplatz erreichen. Und so ging es weiter, unsere YoungStars erbrachten tolle Leistungen und konnten in fast allen Altersgruppen Podestplätze erreichen.

Beim Fun Bewerb bewiesen auch unsere YoungStars Papas, Heinzi und Hannes, Sportsgeist und finishten.

Beim Speed Bewerb, den wir heuer erstmals austrugen, wurden auch die Burgenländischen Meister gekürt, entsprechend motiviert waren die Starter. Auch hier konnte unser Verein 2 Podestplätze erobern.

Eine besonders schöne Veranstaltung ganz im Zeichen der Fairness und gegenseitiger Wertschätzung, die nicht ohne die Unterstützung der vielen Helfer und Sponsoren stattfinden könnte.

Des Nachwuchsteam des Tri Team Pöttsching bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern, Athleten und Fans!

Zur Fotogallerie gelangt man mit einem KLICK auf das Foto unten .