Sonntag, 22. September 2019

Beim 7. burgenländischen FRAUENLAUF & Nordic Walking Bewerb welcher heuer am Samstag 22. September ini Rust über die Bühne gegangen ist, waren auch 2 YoungSTAR`S Damen von uns am Start und beide konnten eine tolle Leistung und Zeit abrufen.

Insgesamt waren in Rust über 1000 Damen angemeldet und konnten in 3 Bewerben teilnehmen. Neben dem Nordic Walking Bewerb wurde eine kürzere Strecke über 1 Runde und 3500m angeboten sowie ein Lauf über die doppelte Distanz. Unter 264 Teilnehmerinnen belegte Sophia Tschögl mit einer Zeit von 15:50 den Gesamt 7. Platz und wurde somit auch 3. in der Altersklasse U18. Ihre Schwester Hanna startete über die lange Distanz und kam mit einer Zeit von 30:55 als Gesamt 5. von 259 Teilnehmerinnen ins Ziel und holte sich so auch den Sieg in der Altersklasse U18.