Montag, 20. Januar 2020

Am Freitag trafen sich 14 Personen im JUFA Vulkan Thermen-Resort in Celldömölk zu unseren gemeinsamen Schwimmcamp. Bis Sonntag lag der Schwerpunkt ganz beim Schwimmen (und ja OK auch beim gemütlichen Teil)

Kurz vor 18 Uhr trafen sich alle pünktlich um pünktlich um 18 Uhr zum 1. Mal ins Wasser zu köpfeln. Insgesamt standen bis Sonntag 4 Schwimmeinheiten am Programm. Insgesamt wurden 7 Stunden im Wasser verbracht und dabei bis zu 15km brav trainiert sprich Länge für Länge geschwommen. Die Fleißigsten trafen sich auch 2x in der Früh zum Morgenlauf. An der Stelle eine großes DANKE an Jürgen für die tollen Einheiten, Schwimmprogramme, Übungen und Körperschmerzen :-)

Bestens untergebracht im JUFA, schön ausgestattet und super verpflegt konnten wir uns in vor reservierten Schwimmbahnen zu 100$ auf das Schwimmen konzentrieren. Ein großzügiger Saunabereich lud auch etwas zum Entspannen ein (leider war die Zeit sehr knapp), eine schöne Gegend rund um die JUFA zum Laufen oder Spazieren.

Am Sonntag nach dem Mittagessen hieß es wieder Abschied nehmen aber alle waren sich einig: 2021 sehen wir uns wieder!