Donnerstag, 3. März 2022

Der Spendenlauf geht insgesamt über 4 Wochen bis zum Sonntag 3. April 2022. Mit der Startspende von 10€ pro Person (freiwillige zusätzliche Spende möglich) wollen wir Gelder sammeln. Gelder die derzeit für die Hilfe in der Ukraine dringend benötigt werden.

Die kompletten Startgelder und zusätzlichen Spenden werden zu 100% gespendet an:

Verein 2getthere
Michael Kochstraße 44
7210 Mattersburg

Pfarrer Günther Kroiss war einer der Ersten, der hier mit 2getthere aktiv wurde und ist seither unermüdlich für die betroffenen Menschen an der Grenze zu Uschorod im Einsatz.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr eine Anmeldebestätigung mit einem Link zugesendet. Hier könnt ihr dann selber eure Laufleistungen Woche für Woche eintragen.

Natürlich stehen die Spenden im Vordergrund aber wir wollen zeigen, dass wir ALLE nicht nur SPENDEN sondern auch fleißig LAUFEN können.

Die Anmeldung ist bis zum Ende möglich. Bereits vor der Anmeldung gelaufene Kilometer können dann auch jederzeit nachgetragen werden.

Veranstaltungsdauer: Kalenderwoche 10 (Montag 7. März 2022) bis Kalenderwoche 13 (Sonntag 3. April 2022)

Startspende: 10,00€ eine freiwillige Zusatzspende ist bei der Anmeldung möglich

Welche Kilometer können eingetragen werden:
Laufkilometer outdoor oder indoor am Laufband
alle Wanderkilometer, Spaziergänge ....

Keine Pokale, keine Medaillen ABER das Gefühl, laufend das RICHTIGE gemacht zu haben: Eine SPENDE für die vom Krieg betroffenen Familien.