Sonntag, 12. Mai 2019

Bei warmen sommerlichen Temperaturen ging am Sonntag 12. Mai der Schwarzataler Sprinttriathlon über die Bühne - tja so sollte es wohl für eine Sommersportart sein. Das Wasser war dann noch das wärmste des heutigen Tages, das Wetter war für Mai mal wieder um ein paar Grade zu niedrig und nach den heftigen Unwettern am Vorabend war man auch schon mit leichten Regen sehr glücklich.

Der Bewerb bildete auch die Auftaktveranstaltung zum heurigen internen Vereinscup - aber das Wetter war wohl nicht sehr einladend. Lufttemperaturen um die 12°C, heftige Unwetter am Vorabend haben leider zahlreiche Starter abgehalten und haben den Muttertag im warmen verbracht.

So nahen vom Team insgesamt 4 Mitglieder am Event teil, aber von den 4 Startern konnten 3 Podestplätze erkämpft werden. Martin wurde gesamt 5. und gewann damit auch die U23 Klasse. Christian holte sich einen Top 11 Platz und damit den 2. Platz in der M40-44 und Andi belegte in der M45-49 ebenfalls den 2. Platz. Harald belegte in der M50-54 den guten 6. Platz.