Montag, 22. Juli 2019

Auch die letzte Saison war schon auf den Double ausgerichtet. So standen einige lange Einheiten im Grundlagenbereich an die sich mit harten Wettkampftempo abwechselten...(fast jede Woche Bewerb) so konnte ich mit der Vorermüdung eine Extrem lange Einheit simulieren. Die letzten Tage vorm Bewerb waren zäh...nix trainieren = viel Zeit zum Nachdenken.. wird's funktionieren?! ..Erkältung 5 Tage vorm Bewerb...

Aber am Freitag 19.00 Uhr war's endlich soweit.. Startschuss..ich wollte das schwimmen ruhig angehen, um wenig Energie zu verbrauchen...& es lief hervorragend..hatte den Flow!  Machte Trinkpausen
nach 2km.. 32min Schwimmzeit Platz 1. 
nach 4km. 1.07std. 
6km 1.42 Std. 

Durfte 100m mehr schwimmen da sich Bahnenzähler geirrt hatte & Alexander der fast das gesamte schwimmen in meinen Wasserschatten zufrieden war..vor mir rausging..egal 2std.11min. War voll zufrieden!

Trockenlegen rein ins Radlgwandl..wo is Uli fragte ich noch..Lea sagte der liegt,  Er ist krank... dann machen wir 2 das meinte ich noch.

Licht an...raus auf die Strecke...es lief wie von selbst...musste mich Bremsen...hab ja noch was vor mir!

Spulte Runde für Runde ab. Kälte & immer wieder regen machten die Nacht auch nicht angenehmer...sehnte mich schon nach Sonne..doch davor gab's noch a heftiges Gewitter..mein Motto..nicht umziehen...schneller fahren..dann wird mir warm!  Als die Strasse auftrocknete entschied ich mich für a kurze Pause..Essen umziehen..weiter..

Nur noch a paar Runden..dann kommt meine Disziplin laufen...

Nach 12:22 am Rad  verlegten wir unseren Labestation rüber zur Laufstrecke..

die ersten Runden brauchte ich um rein zu kommen..dann lief's

Km 48...i mog nimma..

doch Lea die bestimmt 20 km mit mir lief, Julia Ritter die mich 2x betreuen musste da Muskeln nicht wollten...unsere Staffel (die auch super unterwegs waren), Ronnie & Mia(extra angereist) und die anderen Athleten feuerten mich immer wieder an...weiter...Runde für Runde

so entwickelte sich ein 2Krampf zwischen Raffael Gall aus Polen & mir..es ging um Platz 3!

Danke Ronnie, dessen Taktik ich nun befolgte haben "WIR" es geschafft!

Platz 3 beim Debüt im Ultra Triathlon!
Leider Geil! Hätte der Hirscher gesagt

Staffel " Tri Team Pöttsching" erkämpfte sich beim Triple  Platz 2 im mixed! 
Respekt! 
Fabi, Marco Höller, Sonja Zinkl, Julia & Waldi Ritter & Mirjam Nentwich